Warum Naturseifen?

Mangobutter Seife Aug. 2014Web

Eine Frage, die ich früher selbst gestellt habe und die ich heute auch bei anderen wahrnehme.

Meine persönlichen Antworten, warum man Naturseife verwenden sollte:
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

  • ich weiß zu 100% was drinnen ist (vorausgesetzt ich mache sie selbst oder kaufe sie bei einem Seifensieder meines Vetrauens) z.B. vegane Seifen
  • ich kann genau auf die Bedürfnisse der Haut – unserem größten Organ! eingehen, mit den richtigen Inhaltsstoffen für trockene, fettige, sensible,… DEINE Haut
  • ich verwende hochwertige, biologische und gerne regionale Inhaltsstoffe (z.B. Taubenkernöl, Distelöl, Leinöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl, selbstgemachtes Ghee…)
  • KEINE Konservierungsstoffe oder Parfumöle , E – Nummern, Mineralöle, Mikroplastik, Nanopatikel oder anderer Mist enthalten
  • ich spare unnötige (Plastik)verpackungen
  • ich schone die Umwelt, die Ressourcen und die Wasserorganismen
  • ich habe eine gute Alternative zu Duschgel und Haarshampoo – was Naturseife zu einem schonenden Ganz-Körper-Waschmittel macht – nur mehr 1 Produkt im Badezimmer für den ganzen Körper!
  • ich unterstütze kleine Einzelunternehmer und keine riesigen Konzerne
  • ich habe hochwertige selbstgemachte Geschenke für meine Lieben
  • weil sie mit Herz, Freude, Liebe und gesundem Hausverstand hergestellt wurden 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s