Gedanken-Elefanten

p1040463

In meiner neuen Rubrik: Gedanken-Elefanten wird es sich um emotionale, persönliche, manchmal gesellschaftskritische Themen drehen – manchmal neu, frisch, rebellisch, aufdeckend, auf alle Fälle kein Mainstream, vielleicht mal verwirrend, aber essentiell um aus dem alten verstaubten Porzellanladen/Hamsterrad ausbrechen zu können.

Dafür gibt´s den Gedanken-Elefanten, manchmal wirkt er etwas unbeholfen, aber stark und kraftvoll bewegt er sich in seiner Welt. Er ist durch seine Erfahrungen enorm gewachsen und da kann es passieren, wenn ein Laden viel zu eng für ihn geworden ist, dass er ihn zerstört, gar nicht mutwillig, sondern freiheitsliebend und authentisch. Da er seine wahre Größe erkannt hat und sie auch leben möchte – er ist wie er ist! Er liebt seine Freiheit, nicht nur in seiner Bewegung, auch in seinem Denken, seiner eigenen Meinung und seinem ganzen Leben!

Ich freue mich meine persönlichen Gedanken-Elefanten hier mit euch zu teilen und eure kennenzulernen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s