DIY: Selbstgemachtes

Ich bin eine leidenschaftliche Selbermacherin, nicht nur Naturseifen und Kosmetik entstehen so zuhause in meiner Küche, sondern viele andere alltägliche Dinge auch.
Ich recherchiere gerne, denke mir gern neue Rezepte aus, experimentiere und forsche bis es mir gefällt. Meine Freude an der Perfektion lässt mich erst ruhen, wenn ich mit dem Werk zufrieden bin. Meine Hände wollen erschaffen – Feines wie Schmuck oder Kosmetik und Grobes wie z.B. einen Löffel zu schnitzen, meine Interessen und Fähigkeiten sind breit gefächert. Ich freue mich jedes mal über die entstandenen „Schönheiten“, die das Leben bereichern. Mit Liebe Selbstgemachtes lässt nicht nur mich, sondern meine ganze Umgebung erstrahlen und aufblühen ❤
Natürlich geht es mir auch um den Schutz der Natur, Müll- und Plastikvermeidung und um Ressourcenschonung, da ich mich als Teil der Natur sehe und nicht als etwas von ihr Getrenntes oder sie Beherrschendes.