Frühlings-Detox-Seife

Heute möchte ich dir meine Frühjahrsseife vorstellen… die Brennnessel-Detox Seife. Die hab ich schon seit letztem Jahr im Auge, doch wollte ich auf die frischen Triebe diesen Frühling warten. Und es hat sich gelohnt. Sie ist toll geworden.

Brennnessel seife 1

Detox Brennnessel Seife

Ihre inneren Werte sind: Bio Kokosöl, Schmalz, Bio Sheabutter, natives Olivenöl, Rapsöl und Traubenkernöl. In den Seifenleim kamen die kleingehackten frischen Brennnesseln, etwas grüne Kosmetikfarbe, ätherisches Lemongrasöl und als Topping getrocknete Ringelblumenblüten.
Sie ist mit 13% überfettet und muss noch viele Wochen ruhen 😦 Das lange Warten und geduldig sein, ist beim Seifen sieden das Schwierigste für mich. Die Vorfreude wächst 🙂

5 Gedanken zu “Frühlings-Detox-Seife

Kommentar verfassen

