Bierseife – die 1.

bierseifeVor einigen Tagen ist meine erste Bierseife entstanden, da es schnell gehen sollte, hab ich sie im Ofen heiß verseift. Ich bin ganz stolz darauf, weil sie wirklich toll geworden ist. Der natürliche Geruch erinnert an Malz und Hopfen – typisch Bier also. Verseift wurde g´schmackiges Schladminger Bio-Zwickl naturtrüb – welches auch am Gaumen ein Traum ist 🙂

Ihre inneren Werte sind: Olivenöl, Schmalz, Kokosöl, Rapsöl, Erdnussöl und Rizinusöl. Sie ist mit 15% überfettet. Die Farben sind natur, blütenorange-gelb und weiß. Sie sollte richtig nach Bier aussehen, unten goldig und oben weiß. Das hat nicht funktioniert, aber die entstandene Dreier-Kombi gefällt mir gut. Ich bin zufrieden 🙂 Nun darf sie noch 2 Wochen trocknen und dann wird getestet. Wir freuen uns schon darauf!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen super guten Rutsch ins neue Jahr – mit viel Herz, Freude, inneren Frieden und Gesund-Sein ❤

4 Gedanken zu “Bierseife – die 1.

    • Nicole schreibt:

      🙂 Vielen Dank…. ja, ich experimentiere auch sehr gerne bei meinen Seifen. Ich mach selten die gleiche nocheinmal, weil ich soviel neues ausprobieren möchte. Herzliche Grüße, Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

