Kastanien Seife

Kastanienseife

Hier siehst du meine 1. Kastanien Seife ~ aufgehübscht mit Veilchenblüten (die ich danach noch in meinen Smoothie werfe). Die Rosskastanie enthält Saponine, die die Schaumbildung  fördern und es funktioniert wirklich! Wer Schaumberge mag, so wie ich, sollte der Kastanienseife eine Chance geben. Die Waschkraft der Seife hat sich auf jeden Fall erhöht. Sie wirkt stärker entfettend als meine anderen Seifen. Überfettet ist sie mit 7%. Ich werde sie auf alle Fälle im Herbst noch einmal machen, aber mit einer höheren Überfettung. Meiner doch eher trockenen Haut zuliebe.

Wenn du mehr darüber wissen willst oder dich austauschen möchtest, hinterlasse mir deine Fragen und  Anregungen in den Kommentaren!

Kommentar verfassen

